An den Strafbock gefesselt

Online seit:

24. Februar 2018

Dauer:

2:07

Preis:

199 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

An den Strafbock gefesselt

Nachdem ich den User jetzt doch schon einige Monate kenne, habe ich nachgeben und mich darauf eingelassen ihm seine geilste Fantasie zu erfüllen. Er wollte unbedingt mal so ein junges Ding wie mich bewegungsunfähig fixieren. Ich sollte ihm  ausgeliefert sein, damit er mit mir machen kann was er will. Ich wurde an Armen und Beinen an den Strafbock fixiert und musste mein erstes Blowjob Training machen, während er mein Körper abgriff. Er wollte sehen ob ich es überhaupt schon drauf habe einen dicken Schwanz richtig geil zu blasen. Die Tatsache das ich diesem Fremden nun so ausgeliefert war, machte mich immer geiler und geiler. Als nächstes wolle er sich meinen Arsch vorknöpfen hat er gesagt. Ich weiß das ich sowieso nichts dagegen machen kann und kann es kaum erwarten…

Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem Video. Wenn es dir gefällt, würde ich mich über einen Kommentar von dir freuen.

Falls du auch Lust hast ein geiles Video mit mir zu drehen, besuche mich doch einfach einmal in meiner Livecam oder schreibe mir eine Nachricht im Messenger.

Kiss 

Tatjana-Deluxe

Sieh dir auch meine anderen geilen Videos an...

Double Deepthroat mit Zwangsbesamung
3:14 Min. 299 Coins
Jetzt sind die Nippel fällig
3:12 Min. 299 Coins
Gefesselt, gefistet und eingewachst
8:07 Min. 699 Coins

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.